Letzte Kurzmitteilung - nicht sichtbar
Tut uns Leid,du besitzt nicht den erforderlichen Mitgliedstatus um diese Funktion nutzen zu können.

Alt 29.07.2010, 15:49
Benutzerbild von mike789
mike789 mike789 ist offline
Fussballmuffel

Frage Edin Dzeko - wechselgerüchte verstärken sich

Nach kicker-Informationen ist der FC Bayern in das Bieten um Bundesliga-Torschützenkönig Edin Dzeko eingestiegen.

Trainer Louis van Gaal hatte in der Vorwoche im Trainingslager am Gardasee geäußert, sich für den Wolfsburger zu interessieren. "Edin ist ein wertvoller Stürmer", sagte der Niederländer. Wertvoller als Mario Gomez?

Tausch mit Gomez und Tymoshchuk?

Die Bayern wollen Dzeko - das wirft natürlich Fragen auf. Drei Stürmer kämpfen im Kader des Rekordmeisters um die Stelle im zuletzt so erfolgreichen 4-4-1-1-System: Ivica Olic, Miroslav Klose und Mario Gomez.
Nun geht das Gerücht um, die Bayern wollen Dzeko gegen ihren letztjährigen 35-Millionen-Einkauf Gomez tauschen. Der Ex-Stuttgarter blieb in seinem ersten Jahr in München hinter den Erwartungen zurück.

Der VfL Wolfsburg hatte in der vergangenen Woche freilich klar geäußert, Edin Dzeko nicht verkaufen zu wollen. Manager Dieter Hoeneß beendete alle Diskussionen um den Bosnier. Und Wolfsburg ist nicht unbedingt aufs Geld angewiesen.

Weich könnten die Niedersachsen vielleicht werden, wenn neben Gomez auch noch Anatoliy Tymoshchuk den Weg nach Norden einschlägt. Der Ukrainer spielte unter van Gaal kaum eine Rolle im defensiven Mittelfeld. Wolfsburg sucht einen Führungsspieler.
Alt Today
Advertising
Google Adsense

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute
auf Tipp4Cash.de
Standard Sponsored Links

Alt 31.07.2010, 22:06
Benutzerbild von Klaus
Klaus Klaus ist offline
Dauerkartenbesitzer

Klaus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dzeko meinte auch schon, dass wenn er bleiben muss (!), bleibt abzuwarten, wie er spielt ...
Denke also mal, dass es sinnvoll sein könnte zu tauschen, denn was bringt einem ein demotivierter Dzeko, der am Besten noch absichtlich verschiesst....
Alt 02.08.2010, 11:08
Benutzerbild von extrabreiter
extrabreiter extrabreiter ist offline
12. Mann

extrabreiter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
Dzeko meinte auch schon, dass wenn er bleiben muss (!), bleibt abzuwarten, wie er spielt ...
Denke also mal, dass es sinnvoll sein könnte zu tauschen, denn was bringt einem ein demotivierter Dzeko, der am Besten noch absichtlich verschiesst....
DAS kann sich kein Spieler leisten, auch kein Dzeko. Welcher Verein würde denn einen Spieler wollen, bei dem eine Demotivation (im privaten oder sportlichen Bereich) dazu führt, dass seine Leistungen drastisch nachlassen? Und im nächsten Jahr klopft Real an und der selbe Spaß geht beim neuen Arbeitgeber von neuem los?

Du fandest meinen Beitrag gut? Über einen Klick würde ich mich freuen! Danke!
Alt 02.08.2010, 12:24
Benutzerbild von mike789
mike789 mike789 ist offline
Fussballmuffel

Standard

Zitat:
Devotimiert ist er sicherlich, aber deswegen Tore auslassen bzw extra schlecht spielen kann sich kein Spieler seiner Klasse leisten. bis zur schliessung der transferliste ist ja noch ein wenig zeit übrig und vielleicht legt ein Club ja auch noch einmal etwas mehr auf sein Angebot, um den Wolsburgern den Abgang zu versüßen.....
Alt 02.08.2010, 12:36
Benutzerbild von Wolfdad
Wolfdad Wolfdad ist offline
Administrator

Wolfdad eine Nachricht über ICQ schicken Wolfdad eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch

Edin ist ein fairer Sportsmann und er wird immer 100% geben!
Solche Aussagen fallen natürlich auch schon einmal im Frust, auch bei Spielern dieser Klasse!!!
Er wird seine Tore machen, da bin ich mir sicher. Nur, wie er diese dann Feiern wird, das wird man sehen!
Ich denke, das er seine Tore dann für sich Feiern wird und nicht für den VfL Wolfsburg! Er wird da schon eine Möglichkeit finden um es den Fans gerecht zu machen und den Verantwortlichen im Verein zeigen, das er Sauer auf sie ist.
Meine Persönliche Meinung zu einem Wechsel:
Man sollte Edin ziehen lassen! Was bringt es einem Spieler seiner Klasse, nur in der "Bundesliga" zu spielen!!! Er sollte zumindest International spielen. Europa-League! Noch besser wäre Natürlich CL-League!
Nur nicht unbedingt zu den Bayern
Ich kann mir aber nicht vorstellen, das er die gesamte Saison 2010/2011 bei den Wölfen spielen wird! Und dies wäre für ihn auch gut so!
Ausserdem bin ich froh, wenn die Wechselperiode zu Ende ist und diese ganzen Spekulationen ein Ende haben!!!
Alt 06.08.2010, 13:57
Benutzerbild von Erebos
Erebos Erebos ist offline
Einsteiger

Standard

Ich denke auch die Wölfe werden schwach, wenn man ihnen 40-45 Mio für Dzeko bietet.
ich persönlich hoffe nicht das die Bayern Dzeko holen, Schalke oÄ wären mir deutlich lieber. Die Bayern brauchen nun wirklich keinen Top Stürmer mehr, wenn er nur ein paar Wochen schlecht in Form ist wird er ausgemustert und sitzt auf der Bank wie Klose...
Ich hoffe er bleibt in Deutschland ob jetzt bei den Wölfen oder auf Schalke oder sonst wo, hauptsache man sieht in weiterhin spielen.
Alt 07.08.2010, 11:55
Benutzerbild von 4SRamos4
4SRamos4 4SRamos4 ist offline
12. Mann

4SRamos4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
Ich denke auch die Wölfe werden schwach, wenn man ihnen 40-45 Mio für Dzeko bietet.
ich persönlich hoffe nicht das die Bayern Dzeko holen, Schalke oÄ wären mir deutlich lieber. Die Bayern brauchen nun wirklich keinen Top Stürmer mehr, wenn er nur ein paar Wochen schlecht in Form ist wird er ausgemustert und sitzt auf der Bank wie Klose...
Ich hoffe er bleibt in Deutschland ob jetzt bei den Wölfen oder auf Schalke oder sonst wo, hauptsache man sieht in weiterhin spielen.
Ich glaube aber auch kaum, dass die Bayern solch eine solche Summe bieten würden.
Außerdem lag doch von ManCity ein Angebot über 44 Mio € auf dem Tisch und da ist man auch schwach geworden.
Ich denke aber das in diesem Jahr die Champions League erreicht werden muss und noch ordentlich Geld in die Hand genommen werden muss, um die Mannschaft weiter zu verstärken, sodass man Dzeko auch eine internationale Perspektive garantieren kann.
Wird diese Saison die Champions League verpasst, dann wird wieder genau das gleiche passieren wie dieses Jahr und Edin Dzeko hat ja gesagt, dass er jedes Jahr Champions League spielen will.
Alt 12.08.2010, 02:45
Benutzerbild von Klaus
Klaus Klaus ist offline
Dauerkartenbesitzer

Standard

Zur Zeit sieht es ja fast schon aus, als ob er bei Wolfsburg bleiben würde. Die angesprochenen Verstärkungen sollen wohl in Form von Elia und Diego kommen.
Dafür sollen dann Misimovic (für Diego) gehen und Grafite kommt dann eventuell zu Schalke! Magath soll dran sein, jedoch will der HSV für den Grafite-Ersatz Elia 20Mio. €, Wolfsburg hat jedoch nur 11Mio. € geboten. Mal sehen was da noch kommt, oder ob Dzeko doch noch wechselt ;)
Ist ja noch Zeit und einige europäische Top-Clubs suchen auch noch nach Stürmern...
Alt 12.08.2010, 19:40
Benutzerbild von 4SRamos4
4SRamos4 4SRamos4 ist offline
12. Mann

4SRamos4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zur Zeit sieht es ja fast schon aus, als ob er bei Wolfsburg bleiben würde. Die angesprochenen Verstärkungen sollen wohl in Form von Elia und Diego kommen.
Dafür sollen dann Misimovic (für Diego) gehen und Grafite kommt dann eventuell zu Schalke! Magath soll dran sein, jedoch will der HSV für den Grafite-Ersatz Elia 20Mio. €, Wolfsburg hat jedoch nur 11Mio. € geboten. Mal sehen was da noch kommt, oder ob Dzeko doch noch wechselt ;)
Ist ja noch Zeit und einige europäische Top-Clubs suchen auch noch nach Stürmern...
ich glaube nicht das er noch wechselt zumal er zum neuen kapitän ernannt wurde.
Ich glaube er ist sich der verantwortung bewusst und wird in so einer situation seine mannschaft nicht im stich lassen!
Alt 13.08.2010, 16:07
Benutzerbild von Klaus
Klaus Klaus ist offline
Dauerkartenbesitzer

Standard

Mal abwarten, ich denke beim richtigen Angebot wird er wechseln...
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen
Ansicht